+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 102

Thema: Dieses Forum ist tot

  1. #1

    40 Jahre alt
    aus Berlin
    279 Beiträge seit 03/2002

    Dieses Forum ist tot

    Ich habe ein paar Jahre vom Oxybrain pausiert, die Eintönigkeit der Weihnachtsfeiertage hat mich nun dazu bewegt, mal wieder reinzuschauen.

    Nach einer halben Stunde, in der ich verzweifelt versucht habe, mein Passwort zu erinnern, musste ich schockiert feststellen: Das Oxy ist tot! Dass nur noch wenge von früher da sind, okay. Es ist der Lauf der Dinge, dass User älter werden und erkennen, dass es eine Welt da draußen gibt... Aber es treiben sich einfach generell kaum noch Leute hier herum. Seit 2 Tagen bin ich die letzte, die was im Brainstorm Thread geschrieben hat und auch in anderen Threads ist kaum was los.

    Where the fuck are u?!?!

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    aus geschlachtet
    657 Beiträge seit 01/2003
    Haste doch selbst gesagt: Es sind Feiertage, da hat man in der Regel besseres zu tun als imForum rumzugammeln.
    Sonst ist das Oxybrain überfüllt mit tausenden von aktiven Usern die jeden Tag hunderte von Beiträgen verfassen. Und es gibt auch noch das Arsch:Loch Forum. Das wurde nur zur Weihnachtszeit deaktiviert weil das die friedliche Stimmung zerstören würde.
    Also alles wie vor 8 Jahren, keine Angst, einfach morgen nochmal reinschauen dann ist alles wieder beim alten.

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    ich denke mal, dass sich viele leute aus den diskussionsforen zurueckgezogen haben, weil sie sowieso nur noch zu 5.-10. diskutiert haben und die standpunkte irgendwann klar sind.

    ansonsten wird alle 1-2 monate mal wieder festgestellt, dass das oxy tot ist. 1-2x im jahr eroeffnet ein 00er oder 01er reg-date einen "noch alte user da?"-thread... tjo und ansonsten geht egtl max im h:s:t und im s:l noch was.


    lg, willi.

  4. Nach oben    #4

    33 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Was für eine zutreffliche Zusammenfassung der Lage. Gut gemacht, Tino.



    im übrigen: Wo sind all meine Geschwister? Ich schalte gleich mal einen Suchthread, vielleicht meldet sich ja einer.

  5. Nach oben    #5

    aus blafbar bis 5 atü
    304 Beiträge seit 10/2006
    Wenn keiner postet kanns auch keiner lesen.

    Die "klassischen" Foren haben doch schon seit Jahren fallende Mitgliederzahlen, vor allem durch die achsotollen Social-Networking-Seiten. Langsam wird einfach die kritische Mitgliederzahl unterschritten, mit der es Sinn macht, noch regelmäßig ins Board zu schaun. Also schaun weniger rein, weniger Antworten, weniger Posts, weniger User die reinschaun -- weil ja nichts los ist. Und neue kommen kaum hinzu, wie wird man denn noch auf's Oxy aufmerksam? Passiert irgendwie in den meisten Foren, in denen ich mal war, das scheint der Lauf der Dinge zu sein.
    Ändern können es sowieso nur die User.

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    aus geschlachtet
    657 Beiträge seit 01/2003
    Wenn um 3.55 noch 6 Leute hier rumgeistern kanns doch so tot nicht sein

    So wie früher wirds natürlich nicht mehr aber das mit den Social Networks ist ein guter Gedanke, war mir noch nicht so in den Sinn gekommen. Die Chatseiten gehen ja auch langsam aber sicher zugrunde, hab ich das Gefühl. Hängt wohl alles irgendwie zusammen.
    Wird eben alles ein bisschen privater, im kleinen Kreis

  7. Nach oben    #7

    33 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Ein sogenanntes "Social Network" gibt es bei uns auch auf lokaler Ebene. Das ist aber inzwischen auch mehr als tot. Vor zwei Jahren war es noch richtig am brummen, es gab Party-Veranstaltungen, neues Seitenlayout usw. usw..
    Tjaaaa, naja. So ist das eben. Alles hat ein Anfang, alles hat ein Ende.

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    alles hat ein ende nur die wurst hat zwei
    jawoll mein schatz, es ist vorbei...

  9. Nach oben    #9

    33 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    was hat die wurst damit zu tun?

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.725 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Hier sind doch eh nur Würste unterwegs. Das Oxy stirbt seit zehn Jahren.

  11. Nach oben    #11

    41 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    es auf den allgemeinen verfall der foren und verdrängung durch social networks zu schieben, halt ich für falsch. das passiert einfach, wenn man sich um ein forum nicht ordentlich kümmert!

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.725 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Dieser allgemeine Wandel in Sachen Internetcommunitys spielt schon mit hinein, würde ich sagen. Es mag vielleicht nicht der Hauptfaktor sein, aber sein Scherflein trägt er schon dazu bei.

    Kann man sich in der Zwischenzeit eigentlich wieder registrieren?

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.948 Beiträge seit 05/2001
    wie willst du dich registrieren ohne mod der dich dann auch freischaltet?

  14. Nach oben    #14

    22 Jahre alt
    aus Berlin-Mitte
    527 Beiträge seit 05/2006
    Baut doch die Mauer wieder auf.

  15. Nach oben    #15

    34 Jahre alt
    aus sen wasser, innen reich...
    541 Beiträge seit 01/2003
    Ich denke, das Oxy selbst ist ne super Sache - aber es mangelt an Funktionen, die schon vor 10 Jahren selbstverständlich waren. Allem voran die Suchfunktion. Grundlegende Probleme wie die Registrierung sind dann natürlich noch geiler! Nunja: Das Oxy ist tot! Es lebe das Oxy...

    Btw.: Für die Mauer würd ich mir glatt Urlaub nehmen.

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    37 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.210 Beiträge seit 04/2003
    nietzsche: "gott ist tot"
    gott: "nietzsche ist tot"

    0:1

  17. Nach oben    #17

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    Gott [0] : [1] Nietzsche

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    37 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.210 Beiträge seit 04/2003
    da haste jetz aber was falsch verstanden mein freund :p

  19. Nach oben    #19

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    Ne. Nietzsche is mein Homie und ich, als eingefleischtes Atheistentier, bin ebenfalls der Meinung, dass Gott tot/nicht (mehr) existent ist.


    Btw:
    "Chuck Norris: 'Beide sind tot!'"

  20. Nach oben    #20
    vip:oxy
    37 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.210 Beiträge seit 04/2003
    jojo so hab ich mir das schon gedacht.
    aber da musste dann schon irgendwann deinen eigenen spruch bringne. hier einfach so mal ummünzen geht ja ma garnicht ^^

    aber nietzsche is schon cool jo...

  21. Nach oben    #21

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    sagte der zitator :P

  22. Nach oben    #22
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.725 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Nietzsche hat ganz einfach das Christentum nicht einmal im Ansatz verstanden, der Penner.

  23. Nach oben    #23

    34 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    das forum is schon seit ca. 3 jahren tot

  24. Nach oben    #24
    vip:oxy
    34 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    Irgendwo im Forum gab es mal einen Thread darüber, wie man den GEZ Geld-Eintreibern ausweichen kann. Weiss noch jemand welcher das war?

    vielen dankelßön

  25. Nach oben    #25

    39 Jahre alt
    aus geschlachtet
    657 Beiträge seit 01/2003
    Also ich würd den nehmen wo GEZ dransteht.

  26. Nach oben    #26
    vip:oxy
    34 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    jetzt hab ich ihn auch gefunden, auf der ersten seite ^^ danke sunless

  27. Nach oben    #27
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    meine kleine wohnung riecht nach einem maedchen.
    ob ich jetzt hier drin rauchen sollte?
    wenn ich es nicht tue, werd ich, nachdem ich die flasche wein gekillt habe, sicher unanstaendige sms schreiben.
    wenn ich es tue, werde ich mich aergern, da sie durchaus angenehm zu riechen imstande ist.
    :>

    wie du's machst, machst du's falsch.

  28. Nach oben    #28
    vip:oxy
    34 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    du hast probleme.. willste se knallen oder nicht? ich nehme mal an du willst. dann ruf sie jetzt an und sach ihr dat ! ihr trefft euch und pubbelt ! dann kannste erst sie riechen und direkt danach rauchen, great success!

  29. Nach oben    #29
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    so weit sind wir noch nicht.
    und irgendwie wuerde es den spass an der sache irgendwie nehmen, finde ich.

  30. Nach oben    #30

    38 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    "irgendwie" und "irgendwie" klingt irgendwie danach, dass du dir irgendwie nicht ganz sicher bist, ob du sie nicht doch schon irgendwie knallen solltest.

  31. Nach oben    #31
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    irgendwie hab ich scheinbar irgendwie verpeilt das eine irgendwie aus dem satz zu nehmen, als ich ihn irgendwie nochmal umschrieb.

    ich bin der meinung, dass es den spass des "spielens", also des kennenlernens, naeherkommens, der sich aufbauenden spannung etc, nehmen wuerde, wuerde ich "einfach" unvermittelt sex mit ihr haben

  32. Nach oben    #32

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    Narf...als ich grad gelesen hab, dass deine Wohnung, nach nem Mädchen riecht dachte ich erst, dass es eben gerade deswegen so is, weil du sie schon geknallt hast... oO

    Jetzt fällt mir auch wieder ein, dass deine Wohnung dann aber nich nach Mädchen, sondern nach Sex riechen würde.

    Lass dich nich bequatschen, mach wie du meinst.
    Wenn du von dir aus schon sagst, dass du die erst anständig kennen lernen willst (so deute ich dein gesagtes mal^^), scheint da ja auch wirklich mehr drin zu stecken als ne drückende Ladung Sahne, die raus will




    (Oder ramm ihr doch einfach deinen Schwanz in den Mund. Vllt explodieren dann sogar nochn Paar Häuser, weil Mitglieder deiner Crew mit MCs experimentieren )

  33. Nach oben    #33
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    keine liebe records.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eigenes Forum
    Von beatnut im Forum Internet : Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 21:09
  2. Forum für Übergewichtige Jugendliche?
    Von Master im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 12:09
  3. Gibt es DJ`s im Forum?
    Von Disco-Gandalf im Forum Musik : Events
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 19:17
  4. Pro-Ana Forum??
    Von chaenny im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 20:43
  5. forum.
    Von paper:chase im Forum Internet : Games
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 17:21

Lesezeichen für Dieses Forum ist tot

Lesezeichen