+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: F.R. - Deutschrap Wunderkind

  1. #1

    F.R. - Deutschrap Wunderkind

    Hey Oxy's,
    würde gern mal wissen wer von euch den Rap-Newcomer "F.R." kennt und was ihr von ihm haltet...
    Hab letztens über ihn Kommentare gelesen wie zB "bester rapper" und "deutschraps rettung", war aber erstmal sehr skeptisch... aus neugier hab ich dann doch mal sein album "Wer bist du" besorgt und war sowas von begeistert...

    Es ist deutscher Hiphop komplett ohne die Fäkal-Klischees "ich fick deine mutter" usw, aber auch kein studenten-rap ala Fanta4 oder ähnlichem... es ist die PERFEKTE MITTE...und sowas hab ich die letzten 10 Jahre im deutschen Rap noch nicht erlebt.

    Langsam wird er auch berühmt, hab ihn gestern auf MTV in den Urban Charts auf Platz1 gesehen mit seiner aktuellen Single (die ich komischerweise als einer der schlechtesten aufm Album sehe) aber trotzdem kommt es mir so vor als wär vielen der Rapper "F.R." noch komplett unbekannt...

    Macht euch mal ein eigenes Bild und berichtet mal :-)
    Das Video aber komplett angucken, denn je länger es läuft desto besser wird es ;-)


    http://www.youtube.com/watch?v=Tg2dxqZQ84w

    Gruß !

  2. Nach oben    #2

    28 Jahre alt
    160 Beiträge seit 03/2008
    Ich habe vorher schon von ihn ein paar Lieder gehört, wie z.B. "Kopf gegen Herz"... Ich finde er ist wirklich ein verdammt guter Rapper & seine Stimme gefällt mir.
    Ich hoffe er wird auch mal richtig Populär , denn er hat mehr Potenzial als die ganzen Aggroberliner meiner Meinung nach.

  3. Nach oben    #3

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    F.R. gefällt mir sehr gut. Ziemlich intelligente Rhymes und viel Witz in den Tracks. Das Album gefällt mir sehr gut.
    Ich kannte den bis vor kurzem aber auch nicht. Bis ein Freund von mir von dem Vid erzählt hat und so lang MTV und VIVA hat laufen lassen bis das kam. Hab den Typen sofort gefeiert und find den richtig klasse : D

    EDIT:
    Jao, der is echt sehr gute Mischung.
    Wie er schon sagt: "Rechts ist zu rechts, links ist zu links. Mitte ist zu mittig, ich bin wie ich bin!"

    PS:
    F.R. bei "Halt deine Fresse 02". Total geil am Ende.
    "bla bla fick deine Mutter. Fick deine, fick deine, fick deine, fick deine, fick deine,fick deine, fick deine, fick deine [...], fick deine, fick deine FRAU!"
    Musste heftigst lachen

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für F.R. - Deutschrap Wunderkind

Lesezeichen