jojo... war iwie down oder so. und der nachfrage-thread von killy endete scheinbar im nirvana.
jojo... war iwie down oder so. und der nachfrage-thread von killy endete scheinbar im nirvana.
Down? Nachfragethread? Nirvana? Ich habe keine Ahnung, wovon ihr redet.
also ich wusste ja, dass das oxy nur vorübergehend tot is!
killy, ich glaub ich hab gestern deien schwester + freund in KA gesehn. zumindest sah's arg nach deiner schwester aus.![]()
Könnte durchaus sein, sie war gestern abend nämlich weg.Zitat von ThatsMe87
Ich könnte bei Gelegenheit übrigens mal deinen Rat als Frau brauchen, weil wegen brzmglpztsch und so ...
Da isses ja wieder!![]()
Ich dachte schon, es wäre endgültig aus mit dem oxy.
Ich auch, was war da los?
hoe? war das nicht killy? irgendwer hat doch nen "warum war denn das forum down" thread aufgemacht. naja. vllt verguckt. wurde auf jeden fall aber irgendwie geloescht![]()
Es gab keinen solchen Thread und das Oxy war niemals down.
...![]()
Alles nur ein Fehler in der Matrix![]()
Killy, ich bin im ICQ, wenn du mich suchst.
Oder auch per SMS zu erreichen und bis 7. August erstmal im Schwarzwald unterwegsich hoff es hat keine Dringlichkeit ?!
![]()
Immer das gleiche hierZitat von Overkill
![]()
Die Oxybrain-Verschwörung - behaupte niemals das Gegenteil oder sie holen dich...Zitat von Overkill
Es gibt keine Verschwörung, haben mir die netten Herren in den grünen Anzügen mit dem Oxy-Brain-Logo auf ihrem Citroen 2CV gesagt.
Ich mag auch nen oxybrain emblem für auf mein trainingsanzug!!!![]()
Dann gehts mit Dosenbier ab in den Park und Kinder erschrecken!
Ich dachte das macht man mit dem langen, schwarzen Ledermantel...
och, das kann man sicher auch mit nem oxybrain emblem!
oder einem uglysmiley oder einem "XD" aufm TShirt![]()
du trägst doch unterm dem schwarzen Ledermantel kein Shirt![]()
kriegst Nippelsticker![]()
Die Jugend von heute ist doch mit allen Wassern gewaschen, mit so Weichspülerkrams wie Stickern kommst du da nicht weit
Nippel Tassels zum schwingen?
Ich hab nichtmal Nippel zum abkleben!
und keinen schwarzen Mantel!
ja kann ich mir auch gut vorstellen![]()
kein problem kleines es gibt die bestimmt auch in nippel-optik und ganz ehrlich es geht auch ganz ohne mantel
Sie lügt! Und was den schwarzen Mantel angeht, den kann man ja schnell und leicht käuflich erwerben.Zitat von ThatsMe87
nord:licht, woher willst du denn wissen, dass ich lüge? Du kennst mich doch garnicht
Stardust, lol, in Nippel-Optik... bwahaa![]()
Stimmt, jetzt wo du es erwähnst... muss ich mir wohl eingebildet haben!![]()
Einbildung ist auch ne BIldung![]()
Mit schwarzem Ledermantel infiltriert man böse Bürohochhauskomplexe und wirbelt wild mit Schusswaffen um sich, aber man erschreckt doch keine Kinder damit. Dafür gibt es immernoch den guten alten Trenchcoat.
Wer hat Lust auf Schlosspark Karlsruhe?
Killy, wann?!![]()
uh schlosspark karlsruhe war ich schon das ein oder andere mal betrunken im ententeich![]()
Lesezeichen