luftlinie keine 3 km.
luftlinie keine 3 km.
Immer schon? Rein gefühlsmäßig hätte ich ihn eher im Ruhrgebiet angesiedelt.
seit herbst letzten jahres hats in auch nach münchen verschlagen. aber jetzt is ja bald wieder biergartensaison. der kommt mir nich aus.
Klingt bedrohlich...
drohen und einschüchtern. mein tägliches handwerk!
Ahaaa, also doch. Jawoll, pack sie hart an.
ein guter tag ist, wenn du die größere drecksau bist!
Und du gewinnst immer häufiger?
zum überleben hats immer gereicht.
Willste eigentlich da unten bleiben? Gibt's inzwischen "familiäre Bindungen", oder so?
mich kriegt da niemand mehr freiwillig weg.
die beste schule der welt. die besten kollegen der welt. die beste stadt der welt.
bindung gibts keine mehr. aber seitdem gehts mir noch besser als je zuvor.
und bevor mir wieder ne frau ins haus kommt, die mir mein klasse leben wieder kaputt macht, schaff ich mir eher nen hund an!
Ha!!!!!! Mein Reden! Immer schon.
aber bei dir würd ich vielleicht ne ausnahme machen!
Nä, so funktioniert das nicht, mit den Grundsätzen.
pff. wahrscheinlich bist du auch wie alle anderen. kennste eine, kennste alle.
Ganz genau.
Deshalb ist man mit Hunden immer besser dran.
was empfiehlst du mir denn?
ich brauch was größeres mit freundlichen augen, am besten in schwarz. das macht sich gut auf meinen weißen fliesen.
Muß es unbedingt was größeres sein?
Ansonsten: Affenpinscher.
naja..son affenpinscher macht ja nich grad viel her. bin eher so auf dem golden retriever oder labrador trip.
Och nööööööö...
Das sind für mich ja zwei der ganz wenigen "No-Go-Hunde".
naja..also der muss schon auch zu mir passen und was darstellen. so wie ich.
Na also. Dann passt doch kein Labbi oder Golden Retriever. Das ist Mainstream. Was du brauchst ist was außergewöhnliches, was repräsentatives: Olde English Bulldog?
old english bulldog.....? vielleicht hab ich vergessen zu sagen, dass er auch hübsch sein sollte. auch wie ich.
Dann doch einen Bullterrier. Ganz klar. Hübscher als die Bull & Terrier Rassen kann kein Hund sein.
Die sind bekloppt, lustig, charakterstark, verfressen, irre verspielt und lassen sich nix gefallen. Das passt doch.
nützt ja eh alles nix. wird eh dran scheitern, dass ichs dem armen tier nicht antun will, bis zum späten nachmittag alleine zuhause zu sein.
Sehr vernünftig. Obwohl das mit einem etwas älteren Exemplar auch kein Problem wäre...
Oder du nimmst ihn mit in die Schule.(In dem Fall auf jeden Fall ein Bullterrier. )
das überlass ich lieber den grundschuldamen. da gehörts mittlerweile fast zum guten ton, mit hund zu kommen.
Ernsthaft?
sieht man schon öfters. aber grundschullehrerinnen...das ist eh son fall für sich!
Und die Fiffis gehen dann mit in den Unterricht - oder lümmeln die im Lehrerzimmer rum?
die ham dann halt im klassenzimmer ihr körbchen.
Is ja nicht zu fassen.
Zeiten ändern sich wohl.
Ich vermisse ja Muyia oder wie die hieß
Lesezeichen