Wie wärs mal mit ner Facebook Gruppe.
Kann das mal bitt jemand gründen, will mich nicht outen.
Wie wärs mal mit ner Facebook Gruppe.
Kann das mal bitt jemand gründen, will mich nicht outen.
Alter Hut. Es gab mal ne StudiVZ-Gruppe, die dann gelöscht wurde, weil sich jeder dafür geschämt hat. Heute kann man die ja nichtmal mehr im Alltag zitieren. Was ist das nur für eine verquere Welt?
Dass es auch nach über zwölf Jahren noch keine serienmäßig produzierten Board-Shirts mit dem berühmten Logo gibt, obwohl der Doc im Schweiße seines Angesichts tagtäglich am Fließband steht, um endlich mal den Oxy-Sweatshop eröffnen zu können.
ich würd mir eins kaufen.
eins, zwei, viele!
ditoZitat von Hupengustav
@ cy
wie soll denn diese gruppe aussehen? wie hast du dir das vorgestellt?
Zitat von Hupengustav
meine bestellung wäre garantiert !
Mit Logo und am besten gegründet von einer schönen Frau, das ist catchy.Zitat von ~TütCh€n~
Meine liegt schon seit März 2002 auf dem Schreibtisch vom Doc. Ein Glück hab ich den Umschlag mit dem Geld noch nicht zur Post getan.Zitat von AvengerOfJeanny
wow, bin nur mal wieder hier aufgeschlagen, weil ich besagte gruppe bei mir auffer fb frontpage gesehn hab... das ist wie zeitreisen, new social media die auf old social media linkt
aww, ich hab den ugly smiley vermisst.
also die gruppe ist gegründet....bin mir nicher sicher ob das eine offene, geschlossene oder geheime gruppe sein soll. in einem forum postet man ganz anonym unter einem nickname...geht bei fb nicht so ganz.
vorerst ist sie geheim um die zarten identitäten der oxy-user zu schützen (kann man ja jederzeit ändern).
bin mir auch nicht sicher ob ich den link dazu einfach hier posten soll, da auch nicht-mitglieder in diesem forum den lesen können. man müsste sich entscheiden ob das ganze eine öffentliche sache werden soll oder nur was für die oxy urgesteine. bis das geklärt ist könnt ihr mir ne pm schreiben und ich schicke euch den link.
Danke für die Umsetzung, alle Anforderungen wurden erfüllt.
PM schreiben?
Was für ein Aufwand
immer noch keine Antwort. Bin ich etwa kein Urgestein? ^^
geht mir auch so. verdammt. ich will da rein!
In einem Boot mit HG
wer isn HG?
HupenGustav
achja, stimmt. das bin ich.
ist grad trend, revival gruppen auf fb zu gründen?
will auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch da rein
Killy, lad mich ein, du Sau!
ja, killy....du sau! wir wollen da rein!
Hab euch das mal weitergeleitet.
und dann geht der olle Link nich
Wenn mich wer von euch im FB in seiner Liste hat, lade er mich doch bitte einfach ein...
Okay, am 15. Juni in der Kaserne in Ettlingen spendier ich dir eine Bratwurst.Zitat von ThatsMe87
Zur Facebook-Gruppe hab ich keinen Zugang.
PM bitte...
Zitat von Overkill
ettlingen is um die ecke und ich mag bratwurst
gilt das angebot auch für mich
sry hatte die tage nicht ins postfach geschaut, aber den link hat ja glaube trotzdem jeder erhalten der ihn wollte
gonzo is noch nich dabei!
Du darfst dir die Bratwurst mit ThatsMe teilen, wenn du magst.Zitat von AvengerOfJeanny
Aber da die Resonanz schon so riesig ausfiel, schlage ich ein Oxytreffen am 15. Juni 2013 in der Kaserne in Ettlingen vor.
Skandal das...aber läuft, gleich bestimmtZitat von Hupengustav
Lesezeichen