...nachträglich.
Gutes neues Jahr![]()
Von mir auch. Beides![]()
im Nachhinein.![]()
Ich wünsche auch schon mal Frohe Weihnachten 2014 !
Danke![]()
Gleichfalls![]()
da reicht ein post garnicht
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
[COLOR=LemonChiffon]und ihr nicht ihr looser[/COLOR]
Vorausfeiern bringt Unglück! - z.B. tödliche Tauchunfälle in der Karibik![]()
Glückwunsch nachträglich an alle für euren Geburtstag 2004!![]()
http://taz.de/!dit=1997-09-20-a0004/
![]()
in zwei monaten ist es wieder soweit!
ein frohes fest euch allen!![]()
das jahr ist bald rum und noch keiner meiner beiträge hat positives karma bekommen![]()
Weißt du, was ich Scheiße fänd?
Wenn du dieses Jahr zu Weihnachten wieder nicht die Eisenbahn bekommen würdest die du dir schon sooooo lange wünschst ?
Fischbrühe
Wenn ich damian nicht bewerten könnte! Mille-mille-milleZitat von AvengerOfJeanny
![]()
'Sgehtlos!
Lesezeichen