+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 44

Thema: Wir haben es geschafft!

  1. #1

    Wir haben es geschafft!

    Gemeinsam mit mir hat oRbbsen es endlich geschafft AoJ aus dem oxy zu vertreiben - oRbbsen for POTOF (President Of The OxyForum)!

    Lang haben wir zusammen dran getüftelt. Und einen vielversprechenden Ansatz entwickelt, der also in den letzten Tagen umgesetzt wurde. Auch wenn wir uns recht sicher waren, dass es funktionieren wird, spannend war ich bis zuletzt - bis jetzt, wo der grandiose Erfolg zeigt, dass sich unsere gemeinsamen Anstrengungen gelohnt haben!


    oRbbsen und ich werden jetzt einmal gemeinsam feiern, dass wir AoJ wie lang geplant und vor allem von oRbbsen gewünscht und initiiert vertrieben haben.
    Doch bald schon machen wir uns an die Umsetzung unserer nächsten Projekte - seid und bleibt gespannt!

    Feiert mit uns, bis bald,

    oRbbsen
    und
    - hk

  2. Nach oben    #2

    aus versehen schon wieder hier.
    217 Beiträge seit 11/2010
    Dabei möchte ich eine honorable Erwähnung dem Benutzer Aschenbecher widmen. Sein nachgewiesener Scharfsinn hat die öffentliche Debatte erst richtig ans laufen gebracht und uns den Weg geebnet.

    Gott schütze Amerika.

    Edit: Des Weiteren stelle ich den Antrag das Akronym POTOF umzuwandeln, indem das nebensächliche Wort "the" vernachlässigt wird. So wird der Titel zum POOF.

  3. Nach oben    #3

    56 Jahre alt
    aus purer Liebe zum Analsex.
    1 Beiträge seit 01/2016

  4. Nach oben    #4
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.689 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Ich muss wirklich sagen.....das zu lesen schmerzt mein Herz.

    Zu keinem Zeitpunkt habe ich dieses Forum als etwas negatives oder schmerzliches empfunden...bis heute.

    Wenn dies nun der Wille der Community sein sollte, dann werde ich ihm nach mehr als 14 Jahren und 15000 Beiträgen schlussendlich folgen.

    Ihr wolltet meinen letzten Post....dieses hier wird es sein.


    Lebt wohl

  5. Nach oben    #5

  6. Nach oben    #6

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von oRbbsen
    Gott schütze Amerika.
    "God bless America"
    Hast du Google übersetzen lassen???
    preisen oder segnen wäre besser.

  7. Nach oben    #7

    aus versehen schon wieder hier.
    217 Beiträge seit 11/2010
    ... wofür einen andere hier versuchen zu bashen.

    Preisen oder segnen wäre vielleicht korrekter, allerdings klingt's dann halt scheiße.

  8. Nach oben    #8

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Ich denke nicht dass meine Bemerkung etwas mit "jemanden baschen" zu tun hat.

    "The Star Spangled Banner" ist die National Hymne der USA und wird dort generell vor jeder Sportveranstaltung gespielt oder gesungen, egal ob im Jugend-, Schul-, Amateurbereich, oder den Profis.

    "God Bless America" ist eine Alternative, die bei den Profis ab und zu den Vorzug erhält.

    Mir persönlich gefällt "God Bless America" besser. Das Singen der Nationalhymne dort bei Veranstaltungen ist sicherlich nicht jedermans Sache.

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Gott preise Amerika. Mit dieser Preisauszeichnungsmaschine.

    Oder: Gott, Preise, Amerika. Mehr braucht der böse Kapitalist nicht.

  10. Nach oben    #10
    Naja, Schlitzauge ist halt grad vom dreimonatigen US-Highschool-Aufenthalt heimgekehrt. Da darf man ein bisschen Obergscheitheit wohl gönnen.


    Das Zitat "Gott schütze ..." ist klarerweise einzig und allein auf die Rede unseres Frontführers Schuschnigg zurueckzufuehren!

    - hk

  11. Nach oben    #11

    aus versehen schon wieder hier.
    217 Beiträge seit 11/2010
    Zitat Zitat von Hеartbreakkid

    [...] unseres Frontführers Schuschnigg zurueckzufuehren!
    Das Oxy hat Schuschi gekauft? Geil! Warum geht's dann hier nicht längst bergauf?

  12. Nach oben    #12

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Hеartbreakkid
    Naja, Schlitzauge ist halt grad vom dreimonatigen US-Highschool-Aufenthalt heimgekehrt. Da darf man ein bisschen Obergscheitheit wohl gönnen.
    Als ich die Highschool abschloss, warst du noch gar nicht auf dieser Erde.

  13. Nach oben    #13

    aus versehen schon wieder hier.
    217 Beiträge seit 11/2010
    Immer diese asiatischen Durchstarter...

    Mit 6 die Highschool geschafft, mit 8 das Diplom in der Tasche und wenn's mit 12 nicht zum Doktor reicht wird man enterbt.

  14. Nach oben    #14

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Würde mich freuen wenn ich noch mal so jung sein könnte.

  15. Nach oben    #15
    Es schmerzt ja sehr und ich wünsche auch, ich könnte es ändern (hab mich aber schon erkundigt, geht nicht): Ich fürcht ich bin, abgesehen von noch sporadischeren BesucherInnen (primo!! samt LAGin ruby, falls das noch aktuell ist) eher der Älteste hier.

  16. Nach oben    #16

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Dem muss ich leider stark widersprechen. Altersmässig könnte ich bestimmt deine Mama sein. Obwohl wir alle jünger sein möchten, hat jede Alterstufe ihre gewissen Vorteile.

  17. Nach oben    #17

    aus versehen schon wieder hier.
    217 Beiträge seit 11/2010
    Zitat Zitat von Hеartbreakkid
    Es schmerzt ja sehr und ich wünsche auch, ich könnte es ändern (hab mich aber schon erkundigt, geht nicht): Ich fürcht ich bin, abgesehen von noch sporadischeren BesucherInnen (primo!! samt LAGin ruby, falls das noch aktuell ist) eher der Älteste hier.
    Hupi!

    Oder ist der jünger?

  18. Nach oben    #18

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Hеartbreakkid
    ...eher der Älteste hier.
    Dann bist du der und ich die hier.

  19. Nach oben    #19
    Hupi, der alte Sack, stimmt. Der geht ja schon auf die 50 zu. Ja, da hab ich noch einmal Glück gehabt!

  20. Nach oben    #20
    Wobei es ja komisch ist: Früher, als das tatsächlich noch ein halbwegs frequentiertes Jugendforum war, waren dennoch auch schon viel mehr ältere Menschen unterwegs.
    Gruselig irgendwie. Ich fühle mich im Nachhinein missbraucht.

  21. Nach oben    #21

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Hеartbreakkid
    Gruselig irgendwie. Ich fühle mich im Nachhinein missbraucht.
    Aber nicht von mir, war immer schon schüchtern!
    Was hab ich so alles verpasst, ai yaa.

  22. Nach oben    #22
    Naja, hab da noch einige andere SeniorInnen in Erinnerung. Insofern richtet sich meine Anschuldigung nicht ausschliesslich gegen Dich. Oder soll ich "Sie" sagen?



    - hk
    PS: Auch schon wieder vom akutem Dekubitus aufgeweckt worden?

  23. Nach oben    #23
    Zitat Zitat von Hеartbreakkid
    Hupi, der alte Sack, stimmt. Der geht ja schon auf die 50 zu. Ja, da hab ich noch einmal Glück gehabt!
    was solln der scheiß?
    bin gerade mal doppelt volljährig.

  24. Nach oben    #24
    ..wenn man von der Sonne spricht!

    Genau. Soll ich Dich morgen anrufen, um Dir zu gratulieren? Oder lieber eine Postkarte?

    - hk

  25. Nach oben    #25
    (Auf der Postkarte hättest Du ein Wunschmotiv frei!)

  26. Nach oben    #26
    ich entscheide mich für die postkarte. motiv: große brüste, bitte.

  27. Nach oben    #27

  28. Nach oben    #28
    postkarten oder brüste?

  29. Nach oben    #29
    Jetzt werd nicht unbescheiden. Brüste meine ich natürlich.

    - hk

  30. Nach oben    #30
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Hupengustav
    was solln der scheiß?
    bin gerade mal doppelt volljährig.
    Also 42. Passt doch.

  31. Nach oben    #31

    aus versehen schon wieder hier.
    217 Beiträge seit 11/2010
    Dass es immer noch kein Schüler von Hupi geschafft hat ihn hier zu finden. Bei all den Stories die er hier damals erzählt hat.

  32. Nach oben    #32
    was hab ich denn für stories erzählt?

  33. Nach oben    #33

    aus versehen schon wieder hier.
    217 Beiträge seit 11/2010
    Zitat Zitat von Hupengustav
    :kotz: ***schulausflug mit öffentlichem bus***frontalzusammenstoß mit auto***18 meiner schüler und weitere fahrgäste verletzt***den ganzen tag mit der klasse im krankenhaus verbracht*** :kotz:
    C'est ici.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 10:40
  2. wir haben den schuldigen
    Von Joey im Forum Witze : Fun
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 19:56
  3. Fast habe ich es geschafft!!
    Von n3xXx0s im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 15:40
  4. sch habs malwieder geschafft...
    Von backup57 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.06.2006, 09:24
  5. Ich habe es geschafft!!
    Von typerys im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 18:47

Lesezeichen für Wir haben es geschafft!

Lesezeichen