+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Windows10 endlich brauchbar?

  1. #1

    Windows10 endlich brauchbar?

    Wer hat Windows10 im Einsatz und kann mir seine Erfahrungen berichten? Kann man damit als Win7-Fan inzwischen genauso produktiv arbeiten oder wird die Umstellung hart? Würde ja gern bei Win7 bleiben aber leider läuft der Support ja bald aus und spätestens bei neuer Hardware bleibt mir fast nichts anderes übrig.

  2. Nach oben    #2
    Avatar von AvengerOfJeanny
    34 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.685 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Ist Windows 10 Kacke ?


    https://youtu.be/G1IbRujko-A

  3. Nach oben    #3
    Verstehe.
    Bei mir steht demnächst ein Notebook-Neukauf an. Leider werden Intel-CPUs ab 7. Generation (2016) nicht mehr von Windows7 unterschützt. Außer im gewerblichen Sektor gibt es kaum noch Notebooks, die man mit Win7 kaufen kann.

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.706 Beiträge seit 12/2001
    Ich habe Windows 10 im Einsatz, und für das übliche Spektrum (LaTeX, Office, Musik-, Video/-bearbeitung, Virtual Box) finde ich es ganz brauchbar.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Sind Wir Endlich Fertig?
    Von Linda182 im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 19:03
  2. Endlich Nichtraucher
    Von St@TiC im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 15:56
  3. endlich ferien in niedersachsen
    Von Tobi_26 im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 23:16
  4. Endlich mal was sinnvolles
    Von Crash_Override im Forum Witze : Fun
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 14:38
  5. Ramelow siehts endlich ein
    Von beatnut im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.2004, 01:03

Lesezeichen für Windows10 endlich brauchbar?

Lesezeichen