Hi erstmal!
Habe lange überlegt, ob ich das hier schreiben soll, aber ich halte es einfach nicht mehr aus. Vielleicht könnt ihr mir nen Rat geben!?
Vor anderthalb Wochen hat meine Freundin mit mir Schluß gemacht. Wir hatten uns davor 2 Wochen nicht gesehen und ich hatte mich wirklich wahnsinning gefreut, dass wir uns wiedersehen. Aber als ich dann zu ihr gefahren bin, war sie schon beim empfang merkwürdig. Wir hatten uns gar nicht richtig begrüßt, sie war eher von allem genervt.
Naja wie dem auch sei, wir unterhielten uns und ich fragte sie was los sei, aber sie wußte es selber nicht richtig. Jedenfalls kamen wir dann wieder auf das Thema Neuanfang (sie will einen Neuanfang machen, wenn sie mit ihrer Ausbildung fertig ist - weil in ihrer Vergangenheit viel schief gegangnen ist und sie es hinter sich lassen möchte). Ich fragte sie was das für uns heißt und sie sagte das, vor dem ich am meisten Angst hatte, sie sagte das sie es nicht wüßte...sie sagte dass sie von vornherein keine lange Beziehung wollte (wir waren 1,5 Monate zusammen) und dass ihre Liebesgefühle in freundschaftliche Gefühle übergeangen währen und das es ihr sehr Leid täte, dass sie mir nicht schon früher die Wahrheit gesagt habe...An diesem Abend und in dieser Nacht war ich nur am heulen und ich versteh sie einfach nicht! 2 Wochen vorher war noch alles super, sie hatte mir etwas persönliches geschenkt, damit ich immer etwas von ihr bei mir tragen könne und wir hatten auch jeden Tag in den 2 Wochen miteinander telefoniert und sie hatte mir nie den Anschein gemacht, dass sie Schluß machen will. Selbst ihre Eltern waren überrascht, da selbst ihre Mutti sagte, dass sie noch 2 Tage vor diesem Tag völlig "normal" war!
Ich hatte sie gefragt, was ich falsch gemacht habe, ich gebe zu ich klammere manchmal zu sehr, aber ich finde wenn man sich liebt will man einfach jede Sekunde bei seiner Liebe sein, aber sie sagte dass es nicht an mir sondern an ihr liege...das sie nichtbeziehungsfähig wär und das einfach die Gefühle nicht mehr da wären. Sie sagte nur das ich sie als Partnerin vielleicht verloren habe, aber nicht als Freundin...
...ich weiß jetzt einfach nicht wie es weitergehen soll. Sie war meine erste große Liebe (meine wirklich erste) und ich hätte alles für sie getan. Das ist so ein scheiß Gefühl, jedes mal wenn irgendwo ein trauriges Lied kommt oder wenn alles ruhig um mich herum ist und ich nachdenke, kommt alles wieder hoch und ich kann nicht aufhören zu weinen. Wir haben uns jetzt erstmal darauf geeinigt, das wir erstmal auf Abstand gehen und wenn die Zeit so weit ist, vielleicht eine Freundschaft probieren. Aber ich habe einfach Angst, das meine Gefühle zu ihr nie eine Freundschaft zu lassen könnten und ich sie komplett verlieren würde und das würde ich nicht verkraften.
Ich weiß einfach nicht was ich tun soll..![]()
Lesezeichen