+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: party- wie verhalten?

  1. #1

    party- wie verhalten?

    hi
    wie verhaltet ihr euch auf einer party, wo ihr nur sehr wenige leute kennt, nehmen wir an n paar flüchtig.. normal hab ich ja "meine leute" mit denen ich dann zusammen bin. aber was macht ihr wenn auf der party nur fast nur leute sind die ihr nur flüchtig vom sehen oder so kennt, und nur ein kumpel dabei ist der die leute auch kennt.. geht ihr dann zu dennen hin und labert mit denen usw.. weil ich benimm mich da immer total komisch und steh allein rum, weil ich mich wie das 5e rad am wagen fühle...

  2. Nach oben    #2

    40 Jahre alt
    aus serreichweite
    160 Beiträge seit 11/2002
    also als ich das letzte mal auf soner party war,
    bin ich zu sonem typen gegangen der mir ganz sympathisch aussah, und hab mich mti dem unterhalten,dann saß ich auf ner couch und dann kamen noch andre leute,
    n typ hat mir dann gitarre spielen beigebracht und mit ner andren type hab ich mich dann schön unterhalten .
    am ende des abends / nachts hab ich ihre nummer abgechecked und bin glücklich nach hause gefahren.

    joa
    sie konnte ganz gut küssen

  3. Nach oben    #3

    42 Jahre alt
    aus Köln
    136 Beiträge seit 12/2003
    Normalerweise kommt man bei solchen Partys relativ leicht mit Leuten ins Gespräch. Du kennst die Leute zwar nur flüchtig, aber meistens ist dann schon ein wenig Alkohol geflossen und die Leute sind recht locker. Aber auch ohne Alkohol gibt es sehr viele Situationen, wo man mit Leuten ins Gespräch kommen kann. Einfach nicht zu viel drüber nachdenken!

  4. Nach oben    #4

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    immer net lächeln kommt gut, egal was dir jemand erzählt tue interessiert wenn du kannst sag was dazu ansonsten lächeln(fällt mit nem glas in der hand leichter)
    bist du eher der verklemmte typ nochmehr lächeln irgendwo in die nähe stellen zuhören dabei sein und irgendwann spricht dich schon jemand an wenn nich selber sprechen am besten einfach kurz vorstellen und dann mitreden funktioniert das nich verabschieden und das nächste "opfer" suchen
    im übrigen gilt je länger der abend desto gesprächiger die leute

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    stell dich einfach bei deinem kumpel dazuirgendwann wirst du auch mit den leuten ins gespräch kommen!
    war bei mir auch so als ich mit meinem freund auf ne geburtstagsparty gegangen bin..war mir am anfang nich so sicher wo ich mich da einordnen soll..hab mich einfach dreist dazugestellt und meinen senf dazugegeben wenn ich irgendwas zu sagen hatte

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von ogoman
    hi
    wie verhaltet ihr euch auf einer party, wo ihr nur sehr wenige leute kennt, nehmen wir an n paar flüchtig.. normal hab ich ja "meine leute" mit denen ich dann zusammen bin. aber was macht ihr wenn auf der party nur fast nur leute sind die ihr nur flüchtig vom sehen oder so kennt, und nur ein kumpel dabei ist der die leute auch kennt.. geht ihr dann zu dennen hin und labert mit denen usw.. weil ich benimm mich da immer total komisch und steh allein rum, weil ich mich wie das 5e rad am wagen fühle...
    ich fang gespräche mit leuten die ich nicht kenne immer über leute an die ich kenn : hey du kennst doch den und den

    miestens zuerst mit typen weils da mehr themen gibt über die man reden kann

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    Buffet plündern ....das ist idealer Zeitvertreib

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    aus Lönneberga..."Michel war ein Lausejunge aus nem Dorf in Schweeeden..."
    50 Beiträge seit 06/2002
    also ich hab mit solchen parties eigentlich nie ein problem...
    entweder stellt sich wer zu mir, ich mich zu i-wem...oder es ergibt sich i-wie ein gesrpäch wo man sich einbauen kann...
    bis jetzt war sowas für mich kein problem...

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    aus euch wird nie was... und dabei bleibts auch!
    173 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von WeaselWeenie
    also ich hab mit solchen parties eigentlich nie ein problem...
    entweder stellt sich wer zu mir, ich mich zu i-wem...oder es ergibt sich i-wie ein gesrpäch wo man sich einbauen kann...
    bis jetzt war sowas für mich kein problem...
    so gehts mir auch.

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus den Fängen der Sklaverei entkommen
    271 Beiträge seit 12/2002
    Umschauen wer mir sympathisch erscheint, hinsetzen, vollquatschen.

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Kommt drauf an, ob ich einen guten oder schlechten Eindruck hinterlassen will

  12. Nach oben    #12

    39 Jahre alt
    aus eigenem Willen anwesend
    47 Beiträge seit 04/2001
    Immer mal wieder zu ner Essensquelle schlendern und schauen, ob Gleichgesinnte rumlaufen...wenn nicht, hänge ich mich meistens an den oder die mit denen ich gekommen bin und versuche bei denen (also mit ihnen und ihren Gesprächspartnern) ins Gespräch einzusteigen. Ansonsten bin ich auch eher schüchtern und da kommts bei mir eher vor das mich jemand anspricht, wenn ich mal alleine irgendwo rumsitze..Aber ich habe auch kein Problem mit so ner Situation, irgendwie klappts immer

  13. Nach oben    #13

    35 Jahre alt
    aus Vom Himmel gefallen in die weiten Tiefen
    36 Beiträge seit 10/2002
    Hey, ich würde einfach mal auf die anderen zu gehen und mit ihnen etwas reden. ich war vor kurzen auch auf einer party wo ich nur 3leute kannte, was meinst du wie schnell ich die anderen kennen gelernt habe???misch dich einfach unter die leute fang ein nettes gespräch an und frag nach den namen oder stell dich selbst vor. ein nettes lächeln hilft immer

  14. Nach oben    #14
    einfah mit den sympathischen leuten das schwatzen anfangen... hat bis jetzt noch meistens geklappt

  15. Nach oben    #15

    37 Jahre alt
    aus serordentlich hochintelligent...
    135 Beiträge seit 02/2003
    sich die kannte geben, buffet plündern (wenn vorhanden), sich irgendne matratze zum vögeln suchen oder sich weiterdichten...scheiss auf die anderen^^

  16. Nach oben    #16

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von ogoman
    hi
    wie verhaltet ihr euch auf einer party, wo ihr nur sehr wenige leute kennt, nehmen wir an n paar flüchtig.. normal hab ich ja "meine leute" mit denen ich dann zusammen bin. aber was macht ihr wenn auf der party nur fast nur leute sind die ihr nur flüchtig vom sehen oder so kennt, und nur ein kumpel dabei ist der die leute auch kennt.. geht ihr dann zu dennen hin und labert mit denen usw.. weil ich benimm mich da immer total komisch und steh allein rum, weil ich mich wie das 5e rad am wagen fühle...
    Das ist doch die ideale Chance, den Bekanntenkreis zu erweitern. Ich habe gerade bei solchen Partys sehr interessante Menschen kennen gelernt.

  17. Nach oben    #17

    35 Jahre alt
    aus geweidet
    147 Beiträge seit 07/2004
    kommt drauf an ob die leute die du da ned kennst eher deiner richtung enstprechen oder nich ...
    ich war am we auf der party von der schwester eines guten freudnes..da kannt ich auch nur 3 leute(inklusive meines kumpels) von ca 25 leuten..

    und war da mit zwei andern der einzige schwarzen punkt in der breitn masse von hüpfern..

    aber nach ner weile ging des auch ..erst aufn dann quatschen ..nich andersrum...

  18. Nach oben    #18

    39 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    lol

    ich wach irgendwo halb nackt aufm Boden auf mit ner chronischen Verzerrung und 20 anderen verschredderten,die ich vorher noch nie gesehn hab und sie nennen mich Partykönig!

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. MATHE - Wie können sich Geraden zueinander verhalten?
    Von HoneyMoonLexa im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.09.2004, 18:13
  2. bescht party a letzebuerg!!!!!!
    Von Simon Moon im Forum Party : Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2004, 18:12
  3. was braucht ne party?
    Von oli im Forum Party : Events
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.04.2004, 19:03
  4. Party
    Von Vampir Angel im Forum Party : Events
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 14:00
  5. visions party
    Von Joey im Forum Party : Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2004, 13:23

Lesezeichen für party- wie verhalten?

Lesezeichen