+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Brauche einen Tipp :(

  1. #1

    41 Jahre alt
    aus Ulm
    228 Beiträge seit 05/2004

    Brauche einen Tipp :(

    Hi.

    Habe vor einer woche mit meiner Freundin schluss gemacht ... Da sie mir fremdgegangen is und für einen Anderen gefühle hat.
    Das hatte ich schonmal mit ihr das sie gefühle für einen Anderen hatte aber da is zum Glück nich mehr Passiert einmal verziehen .. dann denkt sie sich wohl sie könnte sowas öfter machen.

    Na ja das Problem beginnt jetzt mit ihrer Besten Freundin ich will was von ihr und sie machte auch schon andeutungen.
    Da sich die beiden so gut verstehen sagt ihr freundin jetzt aber das sie nichts mit mir anfangen kann weil sie sonst stress mit meiner EX bekommt...
    Ich habe zu ihr gesagt ja das mag sein das Sie für die ersten paar Tage stress macht. Und das es sich nach ner zeit wieder Beruhigen wird. Aber sie will halt nich ihr beste Freundin verlieren....

    Was kann man da denn machen??

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    aus niedersachsen
    264 Beiträge seit 12/2001
    also ich würde sagen du solltest das akzeptieren. bei mir und meinen freundinnen ist das so mäßig ehrenkodex, keine mit ex vom anderen.
    leider kamen solche fälle schon vor und da wurde dann ewig nicht mit der anderen geredet usw. aber da ging es auch nicht um beziehungen...

    klar könnte man denken, sie will dich ja eh nich mehr, aber würde ihre freundin dann mit dir was anfangen, würde sie abgehn. das is einfach so!!

    hm, eigentlich sollte ja nix dem glück anderer im weg stehen. die freundin deiner ex sollte mal unauffällig herrausfinden, wie sie auf so eine situation reagieren würde. dann könnt ihr weiter sehen... vllt würde deine ex sich ja garnich dran stören (bezweifle ich aber!).

    ansonsten, viel glück

  3. Nach oben    #3

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Warum sollte man den Ex oder die Ex nicht haben können. Was ist daran verwerflich?
    Wenn sie sich mögen / lieben / verliebt sind , soll doch nicht eine ehemalige Beziehung im Wege stehen. Auch wenn es der Ex Partner der Freundin ist / war .... es ist AUS.

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus gerechnet die bösen Zahlen 4, 8, 15, 16, 23, 42
    448 Beiträge seit 09/2002
    Zitat Zitat von NightWing
    Warum sollte man den Ex oder die Ex nicht haben können. Was ist daran verwerflich?
    Wenn sie sich mögen / lieben / verliebt sind , soll doch nicht eine ehemalige Beziehung im Wege stehen. Auch wenn es der Ex Partner der Freundin ist / war .... es ist AUS.
    hmm...was würdest du sagen wenn 2 deiner angeblich guten freunde mit deiner ex die du vor 3 wochen verlassen hast rum****** ??? also ich bin stinksauer!

  5. Nach oben    #5

    40 Jahre alt
    aus dem Ruhrpott
    202 Beiträge seit 02/2002
    Zitat Zitat von KonkretesWeed
    hmm...was würdest du sagen wenn 2 deiner angeblich guten freunde mit deiner ex die du vor 3 wochen verlassen hast rum****** ??? also ich bin stinksauer!
    ich versteh dich.
    bin vollkommen deiner meinung.

    aber mal ne andere frage: wie alt seid ihr alle? Wielange wart ihr zusammen?
    Eine Woche nach ner Beziehung ne neue?

  6. Nach oben    #6

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von KonkretesWeed
    hmm...was würdest du sagen wenn 2 deiner angeblich guten freunde mit deiner ex die du vor 3 wochen verlassen hast rum****** ??? also ich bin stinksauer!
    Es is meine Ex , ich habe nix mehr mit ihr zu tun.
    Es ist beendet und das Leben geht weiter , wenn sie der Meinung ist sie möchte das machen dann soll sie es bitte tun.

  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    aus gerechnet die bösen Zahlen 4, 8, 15, 16, 23, 42
    448 Beiträge seit 09/2002
    Zitat Zitat von PartyFloW
    ich versteh dich.
    bin vollkommen deiner meinung.

    aber mal ne andere frage: wie alt seid ihr alle? Wielange wart ihr zusammen?
    Eine Woche nach ner Beziehung ne neue?
    meinst du mich?

    @nightwing das ist ansichtssache...der eine sieht das so der andere so...weiterhin geht es ja weniger darum was sie tut sondern die vermeindlichen freunde!

  8. Nach oben    #8

    40 Jahre alt
    aus dem Ruhrpott
    202 Beiträge seit 02/2002
    Zitat Zitat von KonkretesWeed
    meinst du mich?

    @nightwing das ist ansichtssache...der eine sieht das so der andere so...weiterhin geht es ja weniger darum was sie tut sondern die vermeindlichen freunde!
    nneee, ich mein den threadstarter

  9. Nach oben    #9

    41 Jahre alt
    aus Ulm
    228 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von PartyFloW
    ich versteh dich.
    bin vollkommen deiner meinung.

    aber mal ne andere frage: wie alt seid ihr alle? Wielange wart ihr zusammen?
    Eine Woche nach ner Beziehung ne neue?

    EX is 17 jetzige Intresse 19 ich 23

    Und die beziehung hielt 2 jahre und 5 Monate

  10. Nach oben    #10

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Du musst ihr zeit geben, wenn du sie magst oder sogar liebst wird das ja kein problem für dich sein, oder?deine EX kriegt sich schon ein und wenn deine EX eine gute freundin für deine flamme ist, würde sie ihr das glück mit dir gönnen

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    aus gelaugt
    32 Beiträge seit 07/2004
    oh püppi
    das es so schlimm ist wusste ich ja garnicht.. alter die geht fremd? das geht ja garnich... boah das is mal echt hart...
    aber scheiss doch drauf, sie hat dir weh getan wieso sollst du es dann nich auch können.. mit ihrer freundin.. wenn sie auch will und dich auch mag, dann wird sie ihre sachen nicht unterdrücken... lad se einfach mal völlig planlos ein und mach dir nen netten abend mit ihr... ohne das J. das weiß! hilf wunder... glaub mir...

    krass ey wer issen ihre beste freundin, erzähl mal hehe
    allte püppisau!
    halt die ohren steif!!!

  12. Nach oben    #12

    41 Jahre alt
    aus Ulm
    228 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Püppisau
    oh püppi
    das es so schlimm ist wusste ich ja garnicht.. alter die geht fremd? das geht ja garnich... boah das is mal echt hart...
    aber scheiss doch drauf, sie hat dir weh getan wieso sollst du es dann nich auch können.. mit ihrer freundin.. wenn sie auch will und dich auch mag, dann wird sie ihre sachen nicht unterdrücken... lad se einfach mal völlig planlos ein und mach dir nen netten abend mit ihr... ohne das J. das weiß! hilf wunder... glaub mir...

    krass ey wer issen ihre beste freundin, erzähl mal hehe
    allte püppisau!
    halt die ohren steif!!!

    mein alter sauf kumpel dein tip schlägt die top 100 :P joah mal sehen was sich machen lässt bis denne Püppi man schreibt sich bzw säuft sich unter den tisch ne LOL ^^ bis dann

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. bewerbung für einen nebenjob
    Von Osterhase im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.07.2005, 18:13
  2. was habt ihr für einen beruf gelernt?
    Von BratzeKlötensen im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 22:17
  3. Wie definiert ihr einen DJ ?
    Von DJBorsti im Forum Musiker
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.12.2004, 10:37

Lesezeichen für Brauche einen Tipp :(

Lesezeichen