Prüdes Etwas.
Prüdes Etwas.
Es geht eher drum, dass du der Gegenpart bist.
Hachja, Sonntag Abend.
Jetzt wollte ich ausnahmsweise mal jm optisch benachteiligten in meine Hütte lassen und dann wird einem so entgegnet.Zitat von ThatsMe87
Leute, die von "optischer Benachteiligung" reden, sind selber in mindestens einem anderem Faktor benachteiligt.
Das sagen alle optisch benachteiligten Leute
Sehr gut, Pete.
SchadeZitat von ThatsMe87
Die "privados" in den Hostels taugen eigentlich immer,...
man braucht ja meist nich mehr als n bequemes bett und n bad im zimmer,...
ha !
erster post im oxy von mir im neuen jahr !
und dann so ein absolut inhaltsloser noch dazu.
Ich gratuliere recht herzlich!Zitat von m3
habt ihr schonmal soviel geschlafen, dass ihr den ganzen tag kopfweh hattet? unschöne sache ist das!
Habt ihr schonmal so wenig geschlafen, dass ihr zwischen zwei polnischen Staatstheoretikern des 16. Jahrhunderts sowohl den Sonnenuntergang als auch den Sonnenaufgang von eurem Schreibtisch aus bewundern konntet?
LiP: nein
Overkill: Sonnenunter- und Aufgang schon, aber nichts mit polnischen Staatstheoretikern. Und ich habe atm keinen Schreibtisch.
lag doch nicht im schlaf... bin krank
Gute Besserung
Schweinepest.
kleiner scherzkeks der Pete.
geht hier eigtl noch irgendwas im forum?
union hat hertha am samstag weggeklatscht, wie geil ist das denn?
nicht schlecht. schade nur, dass wir den scheissern nicht so viele huetten haben einschenken koennen wie sie verdient hatten... also 1-29...
hat die 29 dabei einen besonderen symbolgehalt o.ä.?
oder hast das einfach nur so spontan eingehämmert?^^
/rnd 100
Es wird Frühling, da kann man wieder mehr herumludolfen!
sterben?Zitat von JeriC
Hm, vielleicht wird sich mein Leben ändern
:kotz: ***schulausflug mit öffentlichem bus***frontalzusammenstoß mit auto***18 meiner schüler und weitere fahrgäste verletzt***den ganzen tag mit der klasse im krankenhaus verbracht*** :kotz:
schön
Ohje,... aber niemand schwer?Zitat von Hupengustav
der busfahrer. die schüler hatten rippenbrüche und brüche von armen und beinen, sowie prellungen.
Und du?
nix. außer den stressigsten arbeitstag meines lebens erlebt.
Hehe, na dann ist ja gut
Krasse Geschichte.
Mindestens das Spannendste, was hier im oxy in den letzten drei Jahren berichtet wurde!
Lesezeichen