Hallo zusammen,
mir gehts im moment echt dreckig. Meine Freundin und ich habe uns letzte Woche getrennt. Es kam von beiden Seiten.
Es geht darum das meine Freundin zu der zeit sehr viel stress hatte, schlimmen Stress mit sich selber und so (möchte da nicht weiter drauf eingehen, sorry) Naja jedenfalls lief es dann nicht mehr so schön bei uns. Haben nicht mehr viel zusammen unternommen, nicht mehr soviel geredet. Sex, kuscheln oder sonstiges war auch weg. 1 Woche vor Beziehungsschluss durfte ich sie nichtmal mehr anfassen bzw. kraulen oder massieren.
Daher hab ich ihr dann angeboten das wir erstmal eine Beziehungspause machen damit man mal abstand von einander bekommt und mal auf andere gedanken kommt. Wollten wir dann nicht machen, weil wir angst hatten das wenn man eine längere Zeit pause macht das es dann nicht mehr so wird wie vorher und man sich dann schneller streitet und das dann alles im streit oder im hass auseinander geht. Daher haben wir dann beschlossen das wir trotz das wir uns noch überalles lieben die Beziehung beenden aber trotzdem weiterhin sehr gute Freunde bleiben.
Mein Problem ist jetzt nur das ich damit ja irgendwie klar kommen muss aber es irgendwie nicht geht. Da ich sie echt noch überalles liebe und einfach nicht ohne sie kann.
Wir treffen uns trotzdem noch und reden ganz normal, küssen oder händchen halten oder sowas machen wir aber nicht mehr. Also sachen die in einer Beziehung sind garnicht mehr. Ist auch Okay.
Aber ich habe echt das gefühl das sie wirklich meine große liebe ist (manche glauben nicht daran) und ich die gefühle für sie niemals loswerde.
Weiß jetzt auch gerade nicht wie ich weitererzählen soll weil ich wieder am heulen bin. Wir verstehen uns echt weiterhin total super, unternehmen sachen. Weiß nur nicht wie ich weiter machen soll, kann nicht ohne sie, muss sie sehen. Aber ich weiß auch das es dadurch schwerer wird das ich die gefühle vergesse.
Ich weiß einfach nicht weiter. Alles scheisse im moment.
Würde mich über ein paar nette Antworten freuen. Danke
UPDATE :
Also ich finde es kann doch nicht sein, ich weiß das ich ihre große Liebe bin (hat sie mir eben nochmal getextet) und sie meine große Liebe ist und wir uns überalles lieben aber wir nicht zusammen sein können
Wir haben echt angst das wenn wir es nochmal versuchen das es dann evtl. ganz in die Hose geht und man nacher im streit auseinander geht. Wäre echt scheisse. Klar wenn man nicht drum kämpft erfährt man es nie. Auf der einen Seite würde ich es gerne versuchen aber auf der anderen Seite habe ich angst das dadurch alles kaputt geht. Bei ihr weiss ich nicht ob sie es auch gerne versuchen würde, sie sagt nur das wenn man es versuchen würde das es dann nie wieder so sei wie vorher und das es dann erstmal so wäre wie vor der trennung das man sich anschweigt und einfach nur zusammen sitzt aber nix macht, kuschelt oder so.
Das es mal so schwierig für mich wird eine Frau zuvergessen um ehrlich zu sein hätte ich vor der trennung nie an die GROSSE LIEBE oder liebe die für immer hält gedacht, aber jetzt habe ich mitlerweile echt angst das es bei mir so ist. Wenn ja dann wird es echt sehr schwer sie so zuvergessen das es mir nicht immer schlecht geht oder ich fast immer an sie denken muss.
Lesezeichen